Nachdem in Zeitungsartikeln und sozialen Medien um „sachdienliche“ Spenden zur Bekämpfung der Corona-Krise gebeten wurde, durchforsteten wir unsere Schulbestände.

Aus der letzten MINT-Labor-Einheit waren noch Atemschutzmasken übrig geblieben, die bei Krankenschwestern und -pflegern sicherlich besser aufgehoben sind, als in den Schulschränken.

Und so bekam das Rems-Murr-Klinikum die restlichen Päckchen, zusammen mit ein wenig Nervennahrung (natürlich extra heiß gebacken – keine Chance den Viren! 😉

Und da nicht nur die Gesundheitsbranche, sondern auch unsere Polizisten vor Ort außergewöhnlichen Einsatz bringen, bekam das Revier in der Eugenstraße ebenfalls einen süßen Gruß!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an ALLE, die das öffentliche Leben und unsere Gesundheitsversorgung am Laufen halten! 

Danke auch an alle Eltern und ältere Geschwister, die neben der normalen Alltagslogistik nun noch die Kinder beim Lernen zu Hause unterstützen und sich immer wieder Spiele gegen den „Lagerkoller“ einfallen lassen!

Bleiben Sie gesund und behalten Sie sich Ihren Humor!