Schulsozialarbeit Winnenden

Stress, Streit, Sorgen...

und keine Ahnung wohin damit...

 

Wenn DU gerade ein Problem hast, sei es ein persönliches Problem, Streit mit dem Freundeskreis, Stress zuhause, Probleme in der Klassengemeinschaft oder oder oder…. Und du hast das Gefühl du kommst da alleine nicht mehr raus, dann gibt es die Möglichkeit zu mir zu kommen. Ich höre dir gerne zu und gemeinsam können wir überlegen, was dir in deiner Situation helfen würde.


Alles was du mir erzählst bleibt unter uns, es sei denn wir vereinbaren gemeinsam etwas anderes!

 

Ich heiße Samantha Püttmann und bin seit 01.04.2018, die neue Schulsozialarbeiterin am Georg-Büchner-Gymnasium und der Geschwister-Scholl-Realschule. Ihr erreicht mich täglich unter meinen Kontaktmöglichkeiten.

Samantha Püttmann

Kantstr. 2
71364 Winnenden

tel: 07195 90 704 32
mobil: 0174 30 99 705
email